Jahreskonzert 2013


Traditionsgemäß hat das Jahreskonzert der Mandolinata Mannheim unter Mitwirkung der Kleinen Zupffreunde wieder am Sonntag vor dem ersten Advent (24.11.) in der Kulturhalle in Mannheim-Feudenheim stattgefunden. Die Leitung des Orchesters hatte Keith David Harris inne, während das Kinderorchester von Susanne Hahn geleitet wurde.

Das abwechslungsreiche und anspruchsvolle Programm (siehe Anhang) kam beim Publikum gut an. Insbesondere die vom Dirigenten Keith Harris komponierten Stücke erhielten viel Beifall, sowie natürlich auch der Solomandolinist Christian Randl für seinen virtuosen Vortrag beim Konzert für Mandoline und Zupforchester von Antonius Streichardt.


Auch das Nachwuchsorchester hat ein vielfältiges Programm geboten – von der Renaissance bis zu aktuellem Blues oder Body Percussion. Man konnte deutlich die Fortschritte im Vergleich zu den letzten Jahren erkennen.

Nach dem Konzert haben sich die Spieler, sowie einige Gäste noch zum gemütlichen gemeinsamen Abendessen getroffen.

Anhang Größe
Programm.pdf 71.23 KB
Flyer.pdf 251.69 KB