18.12.2022 um 18:00 Uhr – Sing mit uns – Das Weihnachtsmitsingkonzert im Capitol Mannheim

Wir sind dieses Jahr zu Gast beim traditionellen Weihnachtsmitsingkonzert im Capitol. Erlebt mit uns und Künstlern aus dem Capitol Ensemble eine besondere Weihnachtsstimmung. Zusammengestellt wurde diese Veranstaltung vom künstlerischen Leiter des Hauses Georg Veit unter der musikalischen Leitung von Daniel Prandl am Flügel und Band. 
Ein besonderes Klangerlebnis unter der Kuppel!

Mehr Infos findet ihr unter folgendem Link:

https://www.capitol-mannheim.de/veranstaltung/sing-mit-uns-2022

Capitol Mannheim, Waldhofstraße 2, 68169 Mannheim

Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit: Familie, Geschenke, Gerüche, Lichter – und irgendwie sind alle ganz sentimental, erinnern sich gerne an ihre Kindheit, an Geschichten unterm Tannenbaum und vor allen Dingen an Weihnachtslieder. Bei unserem traditionellen Weihnachtsmitsingkonzert wollen wir an ganz viele dieser Lieder erinnern. Capitol Chef Thorsten Riehle lädt Künstler aus dem Capitol Ensemble auf die Bühne ein, die mit ihm gemeinsam Weihnachten ins Haus zaubern werden. 

capitol-mannheim.de/veranstaltung/sing-mit-uns-2022